Home » Insel

Japanischer Botschafter begeistert von Pag

8 März 2010 No Comment

Der Botschafter Japans, Yoshio Tamura, bezeichnete während seines Freundschaftsbesuches Pag als attraktiv und einzigartig.

„Eure Stadt ist einzigartig und in ganz Japan gibt es nichts Vergleichbares. Sie ist sehr schön und gerne würde ich sie dem japanischen Markt als wunderschönes Touristenziel vorstellen“, sagte Tamura, der Pag mit seiner Frau besuchte. Sein Gastgeber, der Pager Bürgermeister Ante Fabijanic mit seinen Kollegen, war zufrieden und glücklich das der Botschafter zu Besuch war.

„Ich hoffe dass sie hier noch eine schöne Zeit verbringen können und das unsere Freundschaft weiterhin besteht“, sagte Fabijanic, der dem Botschafter Tamuri viele Fragen beantwortete.

Tamuru hat es interessiert was die größten Projekte in der Stadt Pag sind, fragte nach Windparks, Solaranlagen und Übernachtungsmöglichkeiten und stellte dann fest, das sich Pag auf dem japanischem Markt nicht genug präsentiert.

„Wir wollen das Pag ein Ort wird wohin japanische Touristen gern hinfliegen wollen und werden unsere Insel als einzigartige Insel in Kroatien eurem Markt vorstellen“, sagte der Direktor des Tourismusverbandes von Pag, Slavko Pernar.

Der Botschafter und seine Frau besuchten die Seen von Pag, die Galerien, aber auch die Solaranlagen und genossen die besonderen kulinarischen Spezialitäten.

Comments are closed.

-->