Home » Tourismus

Briten auch begeistert von Kroatien

2 Februar 2010 No Comment

Laut der Agentur „Hidden Croatia“ bevorzugen mehr und mehr Briten Kroatien als die anderen euopäischen Reiseländer.

Den Briten gefallen am meisten die Villen an den Küsten, aber auch im Hinterland, sowie das gastronomische Angebot und die natürliche Schönheit der Natur.

„Nicht, das es nur immer mehr Leute nach Kroatien zieht, auch eine relativ große Anzahl Stammgäste kommen wieder“, so der Sprecher der kroatischen Agentur, Alan Brown.

„Das sind britische Gäste die angenehm überrascht waren von dem exzellenten Service, Übernachtungsmöglichkeiten und dem gastronomischen Angebot und deswegen gerne wiederkommen. Kroatien hat mehr Blaue-Flaggen-Strände als jedes andere Land der Welt“ sagte Brown und fügte noch hinzu, das außer der schönen Landschaft auch das reiche historische und kulturelle Erbe sowie die Möglichkeiten zum Aktivurlaub überzeugen.

Lob aus Britannien ist nichts neuer mehr für Kroatien. Letzten Monat z.B. meinte Rhonda Carrier, Redakteurin von Takethefamily.com, das ihrer Meinung nach Kroatien im Jahre 2010 das Top-Reiseziel für Familienurlaub sein wird. Die wichtigsten Gründe wären der niedrige Preis, das gute Wetter und die relative Nähe zu den britischen Inseln.

Comments are closed.

-->