Home » Verkehr

Lufthansa startet im Sommer von München nach Zadar

26 Januar 2010 No Comment

Diesen Sommer startet die Lufthansa neue Flüge von München an die dalmatinische Küste nach Zadar.

Vom 27. März an wird eine Lufthansa CityLine Bombardier CRJ900 jeden Samstag Zadar anfliegen. Zadar ist eine kulturell sehr interessante Stadt und ein wichtiger Brückenkopf zwischen den Inseln und Fährverbindungen.

Auch die anderen beliebten Ziele in Kroatien, Split und Dubrovnik, werden im Sommerflugplan wieder vertreten sein. Die Flugfrequenz wird auf vier bzw. fünf erhöht. Gebucht werden kann schon für 99 €, für die Economy Class, und beinhaltet schon alle Steuern, Gebühren und sogar die Lufthansa Ticket Service Charge falls online gebucht wurde.

Die Miles&More Member können auf diesem Flug auch Meilen sammeln.

Die Festivalgänger aus Deutschland, die zum Garten-Festival im Juli kommen wollten, werden jedenfalls begeistert sein. Dieses Festival ist jährlich an einem Strand in dem Fischerdörfchen Petrcane nahe Zadar. Seit seiner Gründung im Jahre 2006 ist das Festival stetig gewachsen und gehört heute zu einer der beliebtesten Festivals in ganz Europa.

Dieses Jahr findet es zwischen dem 2. und 11. Juli statt.

Comments are closed.

-->